Skip to product information
1 of 4

CINNEA

COTTON, white, 4 pairs

COTTON, white, 4 pairs

Regular price €22,99 EUR
Regular price Sale price €22,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time: 2-4 working days

Color
Size

Dry feet & pleasant freshness – all day long. Now cheaper with the value pack!

Cinnamon soles have been enjoying growing popularity for decades. They not only have a sweat-absorbing effect and effectively combat foot odor, but also ensure a pleasant temperature balance on the feet. This way you can counteract cold or hot feet at the same time. With the gentle foot reflexology massage you can also relax your body and soul. These soles are also ideal for barefoot runners who do not wear socks.

Our tips for "heavy sweaters": Since there are differences in the severity of sweating, people who sweat a lot (or who wear their work shoes for a long time due to work) should replace the CINNEA® cinnamon soles with a second pair of cinnamon soles during the day. In the meantime, the other pair of cinnamon soles can dry. This is important to preserve the properties of cinnamon.

View full details

CINNEA®CINNAMON SLAPES

SANDAL WITH THE BURSH INSOLE

During the warm season, most people love to free their feet from restrictive socks and shoes. Unfortunately, not all sandals protect against foot odor caused by sweat. So that you can feel comfortable at any time of the year, there are the CINNEA® cinnamon sandals with cinnamon and herb filling. No matter whether with the familiar Y-shape of the straps or with comfortable cross straps. You can choose between different models and designs for HIM and HER.

THE FEELING OF WELLNESS AT HOME

People often wear slippers or mules within their own four walls because it is simply more comfortable. Conventional shoes of this type usually have a leather footbed, but usually cannot provide an antibacterial effect. Since an insole would be a bit difficult to handle, we have combined both properties in the CINNEA® cinnamon mules and CINNEA® cinnamon slippers. Take the easy way – with the original CINNEA® products!

CINNAMON WOOD - THE FLEXIBLE SLAPES FOR ALL CASES

These wellness slippers are equipped with a sole made of cinnamon wood, which adapts flexibly to the rolling movements of your foot thanks to individual struts. The comfortable CINNEA® sauna slippers are also suitable for all wet areas such as saunas, swimming pools or spa resorts.

PURE NATURE

The advantage of using natural raw materials is that your feet always feel soft and fresh. The cinnamon and herb filling incorporated into the soles prevents wet feet and prevents unpleasant foot odor from occurring. In addition, the essential oils have a particularly beneficial effect. The cinnamon slippers ensure a comfortable fit at all times – at home or on the go.

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

CINNEA

BAUMWOLLE, weiß, 4 Paar

BAUMWOLLE, weiß, 4 Paar

Normaler Preis €22,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €22,99 EUR
Sale Ausverkauft
zzgl. Versand.

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Farbe
Größe

Trockene Füße & angenehme Frische – den ganzen Tag. Jetzt günstiger mit dem Vorteilspack!

Zimtsohlen erfreuen sich bereits seit Jahrzehnten einer stetig wachsenden Beliebtheit. Sie wirken nicht nur schweißabsorbierend und bekämpfen effektiv gegen Fußgeruch, sondern sorgen auch für einen angenehmen Temperaturausgleich an den Füßen. So kannst du gleichzeitig kalten oder heißen Füßen entgegenwirken. Durch die sanfte Fußreflexzonen-Massage kannst du zudem Körper und Seele entspannen. Diese Sohlen sind auch optimal für Barfußläufer geeignet, die auf Socken verzichten.

Unsere Tipps für "Vielschwitzer": Da es Unterschiede in der Ausprägung des Schwitzens gibt, sollten Menschen, die sehr stark schwitzen (oder berufsbedingt lange ihre Arbeitsschuhe tragen) die CINNEA® Zimtsohlen während des Tages durch ein zweites Paar Zimtsohlen austauschen. In der Zwischenzeit kann das andere Paar Zimtsohlen trocknen. Dies ist wichtig, um die Eigenschaften des Zimts zu erhalten. 

Vollständige Details anzeigen

CINNEA®ZIMT-LATSCHEN

SANDALE MIT DER BINSEN-EINLAGE

In der warmen Jahreszeit lieben es die meisten Menschen, ihre Füße von einengenden Socken und Schuhen zu befreien. Leider schützt dies nicht bei allen Sandalen vor der Entstehung von Fußgeruch durch Schweiß. Damit du dich zu jeder Jahreszeit wohlfühlen kannst, gibt es die CINNEA® Zimt-Sandalen mit Zimt-Kräuterfüllung. Egal, ob mit der bekannten Y-Form der Riemen oder mit bequemen Kreuzriemen. Du kannst zwischen verschiedenen Modellen und Designs für SIE und IHN wählen.

DAS WOHLGEFÜHL FÜR ZUHAUSE

In den eigenen vier Wänden hält man sich oft mit Hausschuhen oder Pantoletten auf, da es einfach bequemer ist. Herkömmliche Schuhe dieser Art haben zwar meistens ein Fußbett aus Leder, können aber in der Regel nicht mit einer antibakteriellen Wirkung dienen. Da eine Einlegesohle hier auch etwas umständlich zu handhaben wäre, haben wir in den CINNEA® Zimt-Pantoletten und CINNEA® Zimt-Hausschuhen beide Eigenschaften vereint. Gehe den einfachen Weg – mit den Original CINNEA® Produkten!

ZIMTHOLZ - DIE FLEXIBLEN LATSCHEN FÜR ALLE FÄLLE

Diese Wellness-Latschen sind mit einer Sohle aus Zimtholz ausgestattet, die sich durch einzelne Streben flexibel den Abrollbewegungen Ihres Fußes anpasst. Die bequemen CINNEA® Sauna-Latschen sind auch für alle Nassbereiche wie Sauna, Schwimmbad oder Spa-Ressorts geeignet.

NATUR PUR

Die Verwendung von natürlichen Rohstoffen hat den Vorteil, dass sich die Füße stets weich und frisch anfühlen. Denn durch die in den Sohlen eingearbeitete Zimt- und Kräuterfüllung werden feuchte Füße vermieden, sodass erst gar kein unangenehmer Fußgeruch entsteht. Zusätzlich entfalten die ätherischen Öle ihre ausgesprochen wohltuende Wirkung. Die Zimtlatschen sorgen jederzeit für ein angenehmes Tragegefühl – zu Hause wie unterwegs.